Zum Nachblättern: alle Galerien 2018/19

20.11.2019 Legendentreffen im Verbandshaus...

Bereits zum 34. Mal lud StFV-Präsident Dr. Bartosch und Direktor Nußgruber zum vorweihnachtlichen Treffen der "Altinternationalen, Ehrenpräsidenten & Ehrenmitglieder" in das Hotel JUFA Graz-Süd im Haus des Steirischen Fußballverbandes.

    

30.9.2019 Was wurde aus...

Nicht gerade erfolgreich war die Rückkehr von Klaus Schmidt und Joachim Standfest in die Merkur Arena: gegen den SK Sturm setzte es für den Ex-GAK-Coach als neuen Admira-Trainer und dem langjährigen GAK Spieler als Co-Trainer eine empfindliche 1:4 Niederlage. Wir haben die beiden Trainer in der Coachingzone beobachtet.

    

1.6.2019 Eröffnung des Ballparks Weinzödl...

Heute um 12.00 Uhr begann mit der Eröffnung des Ballparks im Sportzentrum Weinzödl durch Sportstadtrat Kurt Hohensinner und dem Obmann des Ballparks eine neue Ära des Baseball-Sports in Graz.

    

27.5.2019 Grazer Tag des Sports...

Gestern fand der Grazer Tag des Sports, den man diesmal von der Innenstadt zum Teil in den Stadtpark verlegt hatte, statt. Bei 85 Stationen konnte man sich über die gesamte Bandbreite des weiß-grünen Sports informieren und die unterschiedlichen Sparten auch ausprobieren.

    

5.4.2019 GAK-Meisterfeier im "Gösser"...

Auf Einladung von Robert Grossauer, dem Gastwirt der "Gösser Bräu", gab es heute für die GAK-Meistermannschaft von 1975 - auch anlässlich des runden Geburtstags des damaligen Torhüters Rudi Roth - ein Legendentreffen in jenen Räumlichkeiten, in denen damals die Meisterfeier abgehalten wurde

    

29.12.2018 Hallenkick vom Feinsten!...

Die Teams von Sturm, GAK, Rapid, Austria, Kapfenberg und kroatische Auswahl kämpften in zwei Gruppen um den Einzug ins Halbfinale, dort traf der GAK bereits auf Sturm und musste sich trotz lautstarker Unterstützung aus dem GAK-Sektor mit 4:2 geschlagen geben

    

12.11.2018 Legendentreffen im Verbandshaus...

Bereits zum 33. Mal lud StFV-Präsident Dr. Bartosch und Direktor Nußgruber zum vorweihnachtlichen Treffen der "Altinternationalen, Ehrenpräsidenten & Ehrenmitglieder" in das Hotel JUFA Graz-Süd im Haus des Steirischen Fußballverbandes.

    

31.5.2018 Länderspiel im Sportzentrum Weinzödl...

Die IFCS (International Football Camps Styria ) veranstaltete heute in Kooperation mit der Holding Graz in deren Stadion in Weinzödl ein freundschaftliches Länderspiel zwischen Rumänien und Chile

    



[nach oben]

Alle Fotos © H. Rienessel | G-A-K.at